Close menu
Films
Films (768 results) Show all
Carbon films Camouflage films Wood films Marble and granite films Metal effect films Animal fur films Animal skin films Licensed camo films Various films Activator for water transfer printing
Activator for water transfer printing (11 results) Show all
Activator A Activator B Activator ready for spraying
Accessory Films
Accessory Films (10 results) Show all
Carshapes Pattern plates
Machines Paints
Paints (39 results) Show all
Basecoat for water transfer printing
Basecoat for water transfer printing (3 results) Show all
Liter containers Spray cans
One-Coat Basecoat
One-Coat Basecoat (6 results) Show all
Glossy Matt
Two-Coat Basecoat
Two-Coat Basecoat (8 results) Show all
Spray-Ready Undiluted
Clearcoat
Clearcoat (4 results) Show all
Liter containers Spray cans
Primer and Filler
Primer and Filler (8 results) Show all
Primer Filler Adhesion Promoter
Paint thinner Paint hardener Accessory paints
Accessories sets
sets (1 results) Show all
Car paint sets
Chemical metal spraying
Chemical metal spraying (21 results) Show all
Paint
Paint (6 results) Show all
Primer Topcoat Hardener Thinner
Chemistry
Chemistry (5 results) Show all
Concentrates Additions
Color essence
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your cart is currently empty.

Ergebnisse ()
Done

General Terms and Conditions


§ 1 General Remarks, Applicability


1.1.
The following conditions are to be applied for all the offers, deliveries and services of Perfect Finish Gmbh on the internet platform of the web shop. The impact of some of the general terms and conditions of the customer is precluded as long as nothing else is stipulated.
1.2.
The customers, in accordance with the terms and conditions, are consumers as well as contractors. A consumer is every individual who completes a transaction, which mostly cannot be ascribed to its commercial or its independent occupational activity.

The contractor on the other hand is every juristic person or every legally responsible business partnership which is acting on behalf of its occupational or commercial activity.

§ 2 Offers, Order Confirmations, Occurrence of the Contract


2.1 .
The readjustment of merchandise on the webpage in an online auction or to a fixed price (Order-Now-Option) are regarded as binding offers of the seller to the contract through the merchandise. This offer can be accepted through a bid if it is the case of an online auction and one bid's on it until a certain deadline. The customer accepts the offer by submitting a bid using the bid function. As to that, the customer types his bidding in the given field and clicks the "bid" button. On a subsequent site map, the customer has the option to verify once more his purchase data and clicks afterwards the "bid confirmation" button in order to submit his bid. The acceptance of the customer expires, if another customer bids higher during the validity of the online auction or when the seller is ends the offer legitimately before time. Significant for the measurement of the duration of the online auction is the official time. At the end of the online auction, the deal of the highest bidding customer appears.

In the case of an immediate purchase, an order with the purchased merchandise appears, completely independent of the expiration time of the offer and the completion of an online auction that has a fixed price already established in its options, when the customer carries out that option. After logging in to the sales platform, the customer has to click the "buy now" button. On the following page, the customer has an overview of his purchase. By clicking the "buy" button, the order is now placed. In case of the "price suggestion" option, customers may make a different price offer to the seller. The seller may accept such an offer, reject or make instead a counterproposal. In order to make a different price offer, click the "send price proposal" button. The customer can then type the suggested price in and click the "check price proposal" button. On another overview page, the customer can check the suggested price once again, and by clicking the "send price proposal" button, complete the order. Price proposals from customers and counterproposals from sellers are binding and they keep their validity for 48 hours. An order is placed and completed if seller and customer agree on the given price, either over the "price proposal" function or over the initial fixed price offer available at the "buy now" function. With the completion of the offer, the price proposals and the counterproposals lose their validity altogether.

2.2.
The order processing and the contact are made through e-mail and automated processing. The customer has to make sure that his declared e-mail address is correct, so that below that address, the e-mails from the seller can be received. At the Spam Filter settings, one has to make sure that all the e-mails to the seller or from the seller regarding the order processing, are received and sent.

§ 3 Purchase Prices


All the prices are in Euro. The starting prices at the auctions are put up depending on the offer. The "buy now" prices and the highest bids resulting after the ending of an auction contain the statutory VAT, added delivery and packaging charges included, as long as no free of charge delivery is offered in the item's description.

§ 4 Delivery


4.1.
The delivery is ensued through sending of the merchandise from the warehouse directly to the delivery address given by the customer.
4.2.
The delivery is ensued according to the packaging and delivery costs stated in the item's description.
4.3.
Should the customer be in delay of acceptance of the package, he must bear the costs of a new delivery, as long as the first delivery is rejected by the customer and he does not make use of his withdrawal right.
4.4.
Part deliveries are permissible, as long as this is reasonable for the customer or the customer himself explicitly agreed to it. Unsuitable are for example, part deliveries of a single object of purchase. Part deliveries have no influence whatsoever on the customer rights on the basis of performance impairment.

§ 5 Payment


5.1.
The following payment methods are available:

-Paypal
-Bank transfer
-Amazon Payments
-Klarna

5.2.
If bank transfer is chosen, the payment is due right after the placement of the order.
5.3.
In case the customer wants to pick up the items at the warehouse, he will be informed by e-mail that the items are ready to be picked up. After he receives the e-mail, the customer may pick up the package according to his agreement with the seller. In this case, no delivery costs are calculated.

§ 6 Cancellation Rights in the Case of E-Commerce Orders for Users


Cancellation Policy
A consumer is every individual who completes a transaction, which mostly cannot be ascribed to its commercial or its independent occupational activity.

Cancellation Right

You have the right to cancel the order within a month without giving any specific reason to it. The revocation period accounts for exactly one month from the day you or a named third party, which is not the carrier, accepted or refused the package. In order to exert your cancellation right, you have to send us to
PERFECT FINISH GmbH
Kupferfeld 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid
E-Mail: shop@perfect-finish.de
Tel: 02247/9168314
Fax: 02247/9168329
a letter, fax or e-mail, with a full explanation that you wish to cancel the order. You may use the enclosed example cancellation form, but it is not mandatory. For the protection of the cancellation period is sufficient to just send the cancellation form before that period expires.
Consequences of the Cancellation
If you cancel the order, we have to refund all the payments that we received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs that come about if you chose a different delivery method than the reasonable standard delivery costs we offer), in maximum 14 days after the request appeared in our system. At this refund, we will use the same payment method you initially chose when you first made the transaction when placing the order, choosing something different only if requested by yourself. In no case will be fees calculated at the refund. We may reject the refund, until we receive the items back or until you render evidence that the items are already sent back, according to the case. You have to send the items back in maximum 14 days after communicating to us about your wish to cancel the order. The deadline is kept, if you send the items back within a month. We bear the costs of the return delivery. You have to account for the items only in case of some deterioration and only if this deterioration is due to your dealing with the state, features and mechanics of the item.

Exclusion or Early Termination of Cancellation Rights

The cancellation right is not valid at restriction clauses.

- For deliveries of items that are not ready-made and for which a individual selection or purpose is essential, or that which are obviously tailored for the personal necessities of the customer;
- For deliveries of items, that are easily deteriorated or their expiration date can easily be overstepped;

- For deliveries of alcoholic beverage, to which the prices have been fixed at the placement of the order, but the delivery of the items is possible only after a minimum of 30 days after placing the order. Still the actual value of these items are dependent on the variations of the market, which cannot be influenced by the seller;

- For deliveries of newspapers, magazines with the exception of subscription orders.

The cancellation right expires before deadline at orders

- For deliveries of sealed items, that are for reasons of health protection and hygiene not suitable for return, if these where unsealed after delivery

- For deliveries of items, if these are inseparable of other goods after delivery, because of their state;

- For deliveries of tone or video footage or computer software in a sealed package, if it was unsealed after delivery.


End of the Cancellation Policy

Please print and cut of the form at the dotted line, then fill out and sign the form before sending.
........................................................................................................................................

Example Cancellation Form
If you wish to cancel the order, please fill out this form and send it back to us.

1. To
Perfect Finish GmbH
Kupferfeld 10
53819 Neunkirchen Seelscheid
E-mail: shop@perfect-finish.de
Fax: 02247/9168329

2. 2. Hereby I cancel the order placed by myself for the purchase of following items / following services:

..............................................................................
..............................................................................

(Name of the items, Order Number and Purchase Price)

3. Ordered at: .........................4.
Received at: .............................

5. (Name, Address of the User)

..............................................................................
............................................................................
...............................................


7. Date ...............................

....................................................
Signature of the customer
(only for written cancellation)

§ 7 Volunteer Cost Free Return Possibility


- Containes

§ 8 Statutory Warranty


8.1
If the customer purchased as a consumer, the warranty for new items consists of 2 years and in the case of used items, it consists of 1 year since risk transfer. From this arrangement are excluded the claims of defective goods, if the user fraudulently concealed the defects, and claims from a warranty, which the user has undertaken for the state of the items. These excluding claims apply for the legal deadline of the warranty.

8.2.
If the customer is purchasing as a contractor, the warranty for new items consists of 1 year since risk transfer. Claims for defects for used items are not taken into consideration. From this arrangement are excluded the claims of defective goods, if the user fraudulently concealed the defects, and claims from a warranty, which the user has undertaken for the state of the items. These excluding claims apply for the legal deadline of the warranty.

8.3.
Apart from these, the statutory provisions are to be applied. Concerning the liability, it is to be referred to the statutory regulations.

§ 9 Data Protection


9.1.
Communication on order processing. The communicated personal information is used exclusively to process the order and to handle customer's inquiry.

9.2.
The personal information of the customer is being shared with the delivery company while the order is being processed, only to ensure the delivery of the items. After completion, the information will be erased according to the statutory engagement. The customer has a right to inform himself without paying any fees, about his saved data, as well as a right for amendment, closure, or deletion of the data.

§ 10 Other


10.1.
Should one or more of the above conditions be ineffective or should have any banks, the rest of the conditions will remain hereof unaffected, as long as abiding to the contract doesn't constitute an unreasonable hardship for the customer (§ 306 BGB). You only have jurisdiction for all conflicts from the contractual relationship, as well as for its efficacy, if you are a registered trader, a juridical person of the public rights, or a public separate estate, or your place of residence is abroad. For this contractual relationship, only the Federal Republic of Germany's rights are qualified. The validity of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods is explicitly excluded.

10.2. Compulsory Information
The identity and service address of the seller follow from the statutory information of the provider from an offer. The provider is not subjected to any particular code of practice. The basic characteristics of the merchandise or of the service, as well as any kind of limitation for the validity period of the provided information, are to be extracted from that particular offer by the customer himself. Between provider and customer, a contract s made through offer and acceptance. Details to the realization of the contract, particularly the technical step-by-step guide for making a contract, are detailed under § 2 of the GTC. Details to the contract, especially for the existence or non-existence of a cancellation right, as well as its terms and applicability, and to the warranty conditions, are resulted from the data of the user within Nr. 6, 7 and 8 of the GTC..

Any typing errors can be recognized before submitting a bid, purchasing through the "buy now" option, or submitting a price proposal by checking out the respective explanation and the technical means are at our disposal so that all can be rectified within the input fields. After clicking on "buy now", "bid" or "check price proposal", the customer may verify the data on another confirmation page for possible errors, before submitting his final, biding assertion. By clicking on "back", the customer may return to the previous page and correct possible mistakes or cancel the initiated action altogether.

The contract will be saved as a webpage for full 90 days after completing the order. By submitting the respective item number on the home page, the contract may be accessed at any time and through the respective Browser options, it can be even archived in order to be printed or saved.

The contractor's language is English.

Menü schließen
Filme
Filme (742 Ergebnisse) Alle anzeigen
Filme Carbon Filme Camouflage Filme Holz Filme Marmor Granit Filme Metalleffekte Filme Tierfell Filme Tierhaut Licensed Camo Filme Verschiedene Filme Aktivator für Wassertransferdruck
Aktivator für Wassertransferdruck (11 Ergebnisse) Alle anzeigen
Aktivator A Aktivator B Aktivator Spritzfertig
Zubehör Filme
Zubehör Filme (10 Ergebnisse) Alle anzeigen
Carshapes Musterplatte
Maschinen Lacke
Lacke (40 Ergebnisse) Alle anzeigen
Basislack für Wassertransferdruck
Basislack für Wassertransferdruck (4 Ergebnisse) Alle anzeigen
Liter Gebinde Spraydosen
Einschicht Basislack
Einschicht Basislack (6 Ergebnisse) Alle anzeigen
Glänzend Matt
Zweischicht Basislack
Zweischicht Basislack (9 Ergebnisse) Alle anzeigen
Spritzfertig Unverdünnt
Klarlack
Klarlack (4 Ergebnisse) Alle anzeigen
Liter Gebinde Spraydosen
Grundierungen und Füller
Grundierungen und Füller (8 Ergebnisse) Alle anzeigen
Grundierung Füller Haftvermittler
Verdünnung Härter Zubehör Lack
Zubehör Sets
Sets (1 Ergebnisse) Alle anzeigen
Autolack Sets
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig

Allgemeine Geschäftsbedingungen


§ 1 Allgemeines, Geltungsbereich


1.1.
Die nachstehenden Bedingungen gelten für alle Angebote, Lieferungen und Leistungen der Firma Perfect Finish GmbH auf der Internetplattform des Webshops. Die Wirkung etwaiger Allgemeiner Geschäftsbedingungen des Kunden ist ausdrücklich ausgeschlossen, soweit nichts anderes vereinbart wird.
1.2.
Kunden im Sinne dieser Geschäftsbedingungen sind Verbraucher wie auch Unternehmer. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Unternehmer sind dagegen jede natürliche oder juristische Personen oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt

§ 2 Angebote, Auftragsbestätigung, Zustandekommen des Vertrages


2.1 .
Das Einstellen von Waren auf der Webseite in einer Online-Auktion oder zu einem Festpreis (Sofort-Kaufen-Option) gilt als verbindliches Angebot des Verkäufers zum Vertragsschluss über diese Ware. Dieses Angebot kann im Fall einer Online-Auktion innerhalb der bestimmten Frist durch ein Gebot angenommen werden. Der Kunde nimmt das Angebot durch Abgabe eines Gebots über die Bieten-Funktion an. Hierzu tippt der Kunde sein Gebot in das vorgegebene Feld ein und klickt den Button „Bieten“ an. Auf einer nachfolgenden Übersichtsseite, kann der Kunde die Kaufdaten noch einmal überprüfen und durch klicken des Buttons „Gebot bestätigen“ verbindlich sein Gebot abgeben. Die Annahmeerklärung des Kunden erlischt, wenn ein anderer Kunde während der Laufzeit der Online-Auktion ein höheres Gebot abgibt oder der Verkäufer berechtigterweise das Angebot vorzeitig beendet. Maßgeblich für die Messung der Laufzeit der Online-Auktion ist die offizielle Zeit. Mit dem Ende der bestimmten Laufzeit der Online-Auktion kommt ein Vertrag mit dem das höchste Gebot abgebenden Kunden zustande.

Im Falle eines Sofortkaufs kommt ein Vertrag über den Erwerb der angebotenen Ware unabhängig vom Ablauf der Angebotszeit und ohne Durchführung einer Online-Auktion bereits dann zu dem in der Option bestimmten Festpreis zustande, wenn der Kunde diese Option ausübt. Hierzu muss er nach Anmeldung auf der Verkaufsplattform den Sofort-Kauf Button anklicken. Auf der Folgeseite erhält der Kunde eine Übersicht der Kaufdaten. Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ wird sodann der verbindliche Vertrag geschlossen. Im Fall der Option „Preis vorschlagen“ können Kunden dem Verkäufer das Angebot machen, den Artikel zu einem bestimmten Preis zu erwerben. Der Verkäufer kann einen Preisvorschlag annehmen, ablehnen oder einen Gegenvorschlag unterbreiten. Um einen Preis vorzuschlagen klicken Sie auf den Button “Preisvorschlag senden“. Der Kunde kann dann den vorzuschlagenden Preis eintippen und den Button „Preisvorschlag überprüfen“ anklicken. Auf einer Übersichtsseite kann der Kunde noch einmal den Preisvorschlag überprüfen und durch klicken des Buttons „Preisvorschlag senden“ verbindlich absenden. Preisvorschläge von Kunden und Gegenvorschläge des Verkäufers sind bindend und behalten jeweils 48 Stunden ihre Gültigkeit. Ein Vertrag kommt dann zustande, wenn sich Verkäufer und Kunde über den Preis einigen, sei es über die Funktion „Preis Vorschlagen“ oder zum ursprünglichen Sofort-Kaufen-Preis. Mit Vertragsschluss verlieren sämtlich Preisvorschläge und Gegenvorschläge ihre Gültigkeit.

2.2.
Die Bestellabwicklung und Kontaktaufnahme finden per E-Mail und automatisierter Bestellabwicklung statt. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die von ihm angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, so dass unter dieser Adresse die vom Verkäufer versandten E-Mails empfangen werden können. Beim Einsatz von SPAM-Filtern ist sicherzustellen, dass alle vom Verkäufer oder von diesem mit der Bestellabwicklung beauftragten Dritten versandten Mails zugestellt werden können.

§ 3 Preise


Alle Preise verstehen sich in Euro. Startpreise bei Versteigerungen erhöhen sich je nach Gebot. Sofort-Kauf-Preise und die sich bei Beendigung einer Auktion ergebenden Höchstgebote, enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und verstehen sich zuzüglich Versand- und Verpackungskosten, sofern in der Artikelbeschreibung nicht ein kostenloser Versand angeboten wird.

§ 4 Lieferung


4.1.
Die Lieferung erfolgt durch Sendung der Ware ab Lager an die vom Kunden mitgeteilte Adresse.
4.2.
Die Lieferung erfolgt gegen die in der Artikelbeschreibung angegebenen Verpackungs- und Versandkosten. Versandkosten.
4.3.
Befindet sich der Kunde mit der Annahme der Ware in Verzug, hat er die Kosten einer erneuten Anlieferung zu tragen, soweit die erfolglose erste Anlieferung vom Kunden zu vertreten ist und er nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
4.4.
Teillieferungen sind nur dann zulässig, soweit diese dem Kunden zumutbar sind oder der Kunde ausdrücklich zugestimmt hat. Unzumutbar sind z.B. Teillieferungen eines einheitlichen Kaufgegenstandes. Teillieferungen haben keinerlei Einfluss auf die Rechte des Kunden aufgrund von Leistungsstörungen.

§ 5 Zahlungen


5.1.
Es werden folgende Zahlungsweisen angeboten:

-Paypal
-Überweisung
-Amazon Payments
-Klarna

5.2.
Ist Vorauskasse vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig.
5.3.
Im Fall der Selbstabholung wird der Kunde per Email darüber informiert, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email kann der Käufer die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

5.4
Zahlung per Rechnung und Finanzierung
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.
5.5
Klarna Rechnung
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und entweder per E-mail oder gemeinsam mit der Ware versandt. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.

§ 6 Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen für Verbraucher


Widerrufsbelehrung
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen einem Monat ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
PERFECT FINISH GmbH
Kupferfeld 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid
E-Mail: shop@perfect-finish.de
Tel: 02247/9168314
Fax: 02247/9168329
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von einem Monat absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;

- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;

- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;

- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;

- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.


Ende der Widerrufsbelehrung

Bitte über die Druckfunktion ausdrucken und an der gepunkteten Linie abschneiden und das Formular ausgefüllt und unterschrieben an uns senden.
........................................................................................................................................

Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

1. An
Perfect Finish GmbH
Kupferfeld 10
53819 Neunkirchen Seelscheid
E-mail: shop@perfect-finish.de
Fax: 02247/9168329

2. Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den
Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung:

..............................................................................
..............................................................................

(Name der Ware, ggf. Bestellnummer und Preis)

3. Bestellt am: .........................4. Erhalten am: .............................

5. (Name, Anschrift des Verbrauchers)

..............................................................................
............................................................................
...............................................


7. Datum...............................

....................................................
Unterschrift Kunde
(nur bei schriftlichem Widerruf)

§ 7 freiwillige kostenlose Rückgabemöglichkeit


- entfällt

§ 8 Gesetzliche Mängelhaftung


8.1
Wenn der Kunde als Verbraucher gekauft hat, verjähren seine Mängelhaftungsansprüche im Falle von Mängeln beim Kauf neuer Sachen innerhalb von zwei Jahren, beim Kauf gebrauchter Sachen innerhalb eines Jahres ab Gefahrenübergang. Von dieser Regelung ausgenommen sind Ansprüche wegen Mängeln, wenn der Verwender diese arglistig verschwiegen hat, und Ansprüche aus einer Garantie, die der Verwender für die Beschaffenheit der Sache übernommen hat. Für diese ausgenommenen Ansprüche gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.

8.2.
Wenn der Kunde als Unternehmer gekauft hat, verjähren seine Mängelhaftungsansprüche im Falle von Mängeln beim Kauf neuer Sachen innerhalb eines Jahres ab Gefahrübergang. Mängelansprüche beim Kauf gebrauchter Sachen bestehen nicht. Von dieser Regelung ausgenommen sind Ansprüche wegen Mängeln, wenn der Verwender diese arglistig verschwiegen hat, und Ansprüche aus einer Garantie, die der Verwender für die Beschaffenheit der Sache übernommen hat. Diesbezüglich gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.

8.3.
Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften. Hinsichtlich der Haftung wird auf die gesetzlichen Regelungen verwiesen.

§ 9 Datenschutz


9.1.
Vertragsabwicklung mitteilt. Die mitgeteilten personenbezogenen Daten werden zur Vertragsabwicklung sowie zur Bearbeitung der Anfragen des Kunden genutzt.

9.2.
Die personenbezogenen Daten des Kunden werden im Rahmen der Vertragsabwicklung an das mit der Lieferung beauftragte Transportunternehmen weitergegeben, soweit dies zur Lieferung der Ware erforderlich ist. Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages werden die Daten des Kunden im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtung gelöscht. .Der Kunde hat ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über seine gespeicherten Daten sowie ggfs. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

9.3
Datenschutzhinweis Klarna
Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

§ 10 Sonstiges


10.1.
Sollten eine oder mehrere der vorstehenden Bedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Lücke enthalten, bleiben die übrigen Bedingungen hiervon unberührt, sofern ein Festhalten an dem Vertrag für den Käufer nicht eine unzumutbare Härte darstellen würde (§ 306 BGB). Alleiniger Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis sowie über seine Wirksamkeit ist, wenn Sie Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich rechtliches Sondervermögen sind oder Ihren Sitz im Ausland haben, unser Geschäftssitz. Für dieses Vertragsverhältnis gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Geltung des UN-Kaufrechts für den internationalen Kauf von Waren ist ausdrücklich ausgeschlossen.

10.2. Pflichtinformationen
Die Identität und ladungsfähige Anschrift des Verkäufers ergebenen sich aus den innerhalb des Angebotes vorgehaltenen rechtlichen Informationen des Anbieters. Besonderen Verhaltenskodizes unterliegt der Verkäufer nicht. Die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung sowie eine etwaige Befristung der Gültigkeitsdauer der zur Verfügung gestellten Informationen sind dem jeweiligen Angebot des Verkäufers zu entnehmen. Zwischen Verkäufer und Käufer kommt ein Vertrag durch Angebot und Annahme zustande. Einzelheiten zum Zustandekommen des Vertrages, insbesondere die einzelnen technischen Schritte zum Vertragsschluss, sind detailliert unter § 2 dieser AGB erläutert. Einzelheiten zum Vertrag, insbesondere zum Bestehen oder Nichtbestehen eines Widerrufrechts sowie dessen Bedingungen und Ausübung – Namen und Anschrift des Widerrufsadressaten sowie zu den Rechtsfolgen des Widerrufs – und zu Gewährleistungsbedingungen ergeben sich aus den Angaben des Verwenders innerhalb Ziff. 6,7 und 8 dieser AGB.

Eingabefehler können vor der endgültigen Abgabe eines Gebots, dem endgültigen Erwerb durch die Option „Sofort-Kaufen“ oder der verbindlichen Abgabe eines Preisvorschlages durch Überprüfung der jeweiligen Erklärung erkannt und mit den zur Verfügung gestellten technischen Mitteln innerhalb der jeweiligen Eingabefelder korrigiert werden. Nach Anklicken des „Sofort-Kaufen“, bzw. „Bieten“ oder „Preisvorschlag überprüfen“ Buttons kann der Kunde seine Eingaben auf der nachfolgenden Bestätigungsseite nochmals einsehen und auf mögliche Fehler überprüfen, bevor er durch weiteres Bestätigen eine verbindliche Erklärung abgibt. Durch Anklicken des „Zurück“ Buttons seines Browsers kann der Käufer auf die vorherige Seite zurückkehren und evtl. Eingabefehler korrigieren oder aber die eingeleitete Aktion komplett abbrechen.

Der Vertragstext wird nach Vertragsschluss als Webseite bis zu 90 Tagen gespeichert. Unter Eingabe der jeweiligen Artikelnummer auf der Startseite kann der Vertragstext aufgerufen und mit der jeweiligen Browserfunktion zur Archivierung ausgedruckt und/oder abgespeichert werden.

Die Vertragssprache ist Deutsch.